Ansprechpartner Camcheck

Wer ist Ansprechpartner für die Camchecks?

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt habt, könnt ihr in der Lobby auf www.webcamdarts.com mit jeden der in Grün oder Pink ist den Camcheck machen.

Dafür müsst ihr den jeweiligen Spieler anschreiben und fragen, ob er kurz Zeit für den Camcheck hätte.

Sollte einer in der Lobby nicht direkt Zeit haben, könnt ihr auch Alternativ vorab mit 2 Deutschen Spielern einen Termin ausmachen für den Camcheck.

Seit Januar 2020 haben wir 2 Erfahrene Spieler, die den Camcheck abnehmen dürfen. Am besten macht ihr einfach einen Termin vorab mit einem von beiden aus,

sodass man sich die Zeit dafür nimmt. Beide Personen Spielen auch in der German League mit, verabreden sich auch zum Spielen so schon öfters mal, sodass ein Spontanes Spielen aus der Lobby anschreiben nicht häufig klappen wird.

 

Ihr Erreicht die beiden Spieler wie folgt:

 

Tobias Kirsch – Lichtringhauser:

Facebook Account

Email:  webcamdartsdeutschland@gmail.com

Hier bitte im Betreff : Camcheck

eintragen, da mehrere Admins auf das Email fach zugreifen können und somit erreicht es direkt den richtigen Ansprechpartner.

 

 

Christian Krüger:  Chriskrue

Facebook Account

 

 

 

Nachdem Camcheck Spiel wird es bis zu 7Tagen dauern können bis ihr den Gelben Stern dann habt.

 

Bitte bedenkt jedoch auch, dass diese Beiden Personen das ganze aus Spaß an dem Hobby machen. 

Sie können auch nicht immer Springen, aber werden alles versuchen dass man schnell einen Termin findet.