B2-Liga Info

Mahlzeit zusammen,

als euer Liga-Admin möchte ich euch bitten euch zeitnah (regelkonform) mit euren Gegnern für die Spiele in Verbindung zu setzen. Wir sehen das hier alle als Training und da wäre es schade wenn jemand nicht auf seine Spiele kommen würde. Wenn es zeitlich mal nicht passt bin ich der letzte der was gegen eine Verschiebung hat. Lasst uns alle diszipliniert die Sache durchziehen, dann hat auch jeder Spaß dabei!

Leider hat uns Martin De Smet (Pille) nach dem ersten Spieltag verlassen. Ich habe alle Spiele gegen ihn gewertet. Das bedeutet das an jedem Spieltag ein Spieler spielfrei hat.

Spielerinfo:

Fabian Reinert (also ich) muss Corona-bedingt Schicht arbeiten. Es kann also sehr wahrscheinlich passieren das ich alle zwei Wochen nicht spielen kann und deswegen ein Spiel vorziehen oder nach hinter verlegen muss. Ich min mir sicher ich finde mit allen von euch eine Lösung.