An No – Danielg90

30 Mrz 2024-0:00
A-Liga | Spieltag 11
Halbzeit: 0-0 https://www.webcamdarts.com/GameOn/Game/MatchResult/2749229
An No
3
3 : 0
Danielg90
0
Endergebnis
Spielbericht

8 Antworten zu “An No – Danielg90”

  1. Moin. ich würde jetzt die Spiele nachholen. Folgende Termine kann ich anbieten:

    28.02. ab 17:00 Uhr
    29.02 flexibel
    04.03. bis 16:00 Uhr Start
    05.03. flexibel
    06.03. flexibel
    07.03. flexibel
    10.03. ab nachmittag
    14.03. flexibel
    18.03. flexibel (unter Vorbehalt)
    19.03. flexibel
    24.03. flexibel
    27.03. flexibel
    28.03. flexibel

    Vielleicht passt es ja an einem der Tage.

    1. Moin, wie heute schon gesagt, wir sind dann ja schon wieder dran:

      24.03. flexibel

      28.03. flexibel

      sind meine letzten Termine. Wobei ich einen Tag entfernen musste. Und am 28. hab ich auch nur nachmittags Zeit. 29.03. wäre noch nachmittags bis 16:00 Uhr möglich und am 31. zur Not auch.

      1. Moin Daniel,

        also ich muss noch mal zurückrudern, ich fürchte ja fast, dass wir das Spiel in der Woche nicht schaffen. Am Donnerstag hab ich ein verlegtes Ligaspiel übersehen. Also da könnte ich bestenfalls am frühen Nachmittag.
        Freitag nachmittags, Sonntag ebenfalls.

        Die Woche drauf:
        Am 01.04. nachmittags
        02.04. ebenfalls nur nachmittags
        Mittwoch oder Donnerstag eher ungern. Freitag fahre ich aber ne Woche in den Urlaub.
        Wird also gar nicht so einfach. 😀

        1. Hi, bei mir ist es auch echt schwierig im moment. Ich muss auch 2 nachholspiele machen, kriegen wir aber hin. Am Donnerstag arbeite ich von zuhause aus, da könnte ich mittag/nachmittag pause machen zum Spiel, wenn dir das passt. LG Daniel

          1. Das könnten wir dann am Donnerstag machen, ja. Das wäre mein Aufwärmprogramm fürs Spiel abends. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht zu deprimiert bin. 😀

            ich schaue mal, wie der Fahrplan dann für Donnerstag ist, dann sage ich dir, wann wir spielen können.

          2. Also, 17:30 Uhr muss ich am Treffpunkt sein, der ist ca. 30 Minuten entfernt. Würde also heißen, spätestens 16:00 Uhr Beginn.
            Passt das bei dir? Oder eben 15-16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar