An No – DomFink

6 Apr 2024-0:00
A-Liga | Spieltag 12
Halbzeit: 0-0 https://www.webcamdarts.com/GameOn/Game/MatchResult/2759654
An No
1
1 : 3
DomFink
3
Endergebnis
Spielbericht

5 Antworten zu “An No – DomFink”

  1. Moin,
    in der Spielwoche habe ich nicht viel Zeit.
    Montag und Dienstag wäre es nachmittags möglich. Mittwoch und Donnerstag ungünstig, ab Freitag fahre ich ne Woche weg. Am Ostersonntag könnte ich auch noch nachmittags. Mehr hab ich aber nicht frei.

    1. Moin.
      Ja, genau, das wäre der Tag. Aber 18 Uhr ist zu spät, ich muss um 19:25 Uhr bei der Physiotherapie sein und fahre ca. 40 Minuten dorthin. Mit bisschen Puffer, wird 18 Uhr zu knapp. wenn du es so 17:00 Uhr oder 17:30 Uhr einrichten kannst, würde es sicher eher klappen.

  2. 17:30 könntr ich schaffen.
    Ich gehe dirket nach der Arbeit zum Squash sodass ich gegen 16:15 damit durch sein sollte plus knapp ne Std Heimweg.
    Halten wir mal 17:30 fest, wenn was dazwischen kommt meld ich mich einfach im Messenger bei dir
    Grüße Dom

Schreibe einen Kommentar