Horsepower – Dirk H.

3 Feb 2024-0:00
A-Liga | Spieltag 3
Halbzeit: 0-0 https://www.webcamdarts.com/GameOn/Game/MatchResult/2719806
Horsepower
2
2 : 3
Dirk H.
3
Endergebnis

6 Antworten zu “Horsepower – Dirk H.”

  1. Hallo Dirk,

    kannst du auch schon direkt am Sonntag spielen? Vielleicht so gegen 18:00 Uhr? Sonst könnte ich auch täglich in der kommenden Woche gegen 18:00 Uhr spielen.

    Wie finden schon was.

    Grüße Stephan (Horsepower)

    1. Hallo Dirk, ich liege seit Freitag im Krankenhaus. Ich muss schauen wann ich wieder entlassen werden. Ich melde mich dann wieder bei dir. Wir haben ja den Donnerstag 20 Uhr ausgemacht. Mal schauen ob wir da spielen können. Bis dann Stephan

        1. Hallo Dirk, ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden. Könnte ab Samstag wieder anfangen zu spielen. Sag mir wann du am besten kannst. Bin nächste Woche zuhause. Oder vielleicht jetzt an Wochenende. Grüße Stephan

Schreibe einen Kommentar