SteMue1984 – Kluschen

3 Feb 2024-20:00
C2-Liga | Spieltag 3
Halbzeit: 0-0
SteMue1984
5
5 : 7
Kluschen
7
Endergebnis

15 Antworten zu “SteMue1984 – Kluschen”

  1. Hallo
    Meine Termine für diese Woche
    Mittwoch von 11 bis 19 Uhr
    Donnerstag von 17 bis 19 Uhr
    Freitag von 11 Uhr bis 19 Uhr
    Alles Spielbeginn
    Wenn nach 19 Uhr mit Absprache
    Good Darts wünscht Klaus (Kluschen)

    1. Hallo Klaus, habe erst heute deine Nachricht gelesen. Bin aus 2 Wochen Krank zurück. Ich bin erst einmal ab Samstag 7Tage im Urlaub. Wäre ab nächste Woche Sonntag (18.02) flexibel. Viele Grüße
      Stefan

  2. Hallo Stefan
    Wir beide müssten die kommende Woche gegeneinander Ligaspiel (nachholen)spielen meine Zeiten:
    Montag um 19 Uhr
    Dienstag um 11 Uhr und ab 17 bis 19 Uhr
    Mittwoch von 11 Uhr bis 19 Uhr
    Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
    Freitag von 15 Uhr bis 19 Uhr
    Alles Spielbeginn Zeiten
    Gruß Klaus (Kluschen)

  3. Hallo Stefan
    Wir beide solten die kommende Woche gegeneinander Ligaspiel (nachholen)spielen meine Zeiten:
    Montag von 14 bis 19 Uhr
    Dienstag von 17 bis 19 Uhr
    Mittwoch von 14 bis 19 Uhr
    Donnerstag von 11 bis 14 Uhr
    Freitag von 15 Uhr bis 19 Uhr
    Alles Spielbeginn Zeiten
    Gruß Klaus (Kluschen)

          1. Hallo Stefan
            Könnten wir auch später anfangen habe noch ein Arzt Termin bekommen und weiß nicht ob ich das schaffe 11:30 Uhr wird es auf jeden Fall um 12 Uhr bin ich auf jeden Fall wieder zuhause zum spielen
            Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar